Home

#LoveLudejo

Damit Ihr Content auch wirklich IHRE „Story“ erzählt

Ludejo ist ein Übersetzungsbüro, das auf Ihren Wunsch auch Content kreiert. So bieten wir die Erstellung von Texten (Copywriting), technischen Unterlagen, Audioaufnahmen, Untertiteln, Voice-Over und Übersetzungen. Unser erfahrenes Team besteht aus Linguisten, Copywritern, Verfassern technischer Texte sowie Content-Erstellern und -Entwicklern. Bei all dem arbeiten wir nach internationalen Qualitätsstandards.

UNSER LEITBILD

Wir wollen Information und Wissen vermitteln und bereitstellen, die für jedermann verständlich sind, unabhängig von Wohnort, Sprachraum, Bildungsniveau und Kultur.

VISION

Bis 2020 wird Ludejo ein innovativer und qualitativ hochwertiger Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen sein: von der Übersetzung, der Erstellung von Texten und technischen Unterlagen bis hin zur Produktion fortschrittlicher audiovisueller Inhalte wie Webinare und Lehrvideos, aber auch Podcasts, Animationen und Marketingkampagnen. Bei all dem nutzen wir (Software-) Technik, die den Bedürfnissen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden am besten entspricht.

Wir bieten ein breites Dienstleistungsspektrum – von der Übersetzung über die Content-Erstellung bis hin zur Beratung.

Ludejo  ist Ihr zuverlässiger Partner bei Übersetzungen und Content-Erstellung. Ob Übersetzung, Korrekturlesen, Transkreation von Slogans, Untertitelung, Synchronisierung, Erstellung von Audio und Video, technischen Inhalten und Texten – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. your partner for all language services. Whether you need translation, editing, proofreading, transcreation, subtitling, or dubbing; or entirely new content, we have you covered.

Ludejo  is ist ein junges Unternehmen, das 2017 gegründet wurde. Ungeachtet dieser noch kurzen Unternehmensgeschichte sind wir ein Team, das bereits viele Jahre Erfahrung in den Sektoren Übersetzung und Kommunikation gesammelt hat.

Wir möchten wissen, was Ihnen wichtig ist, was Sie tun, was Ihr Unternehmensleitbild und Ihr Fachgebiet ist. Kurz gesagt: Was macht Ihr Unternehmen, Ihr Institut oder Ihre Stiftung aus? Wir helfen Ihnen, eventuelle Kommunikationslücken zwischen Ihnen und Ihren Kunden, Partnern, Kollegen und Zielgruppen zu schließen, indem wir Content erstellen und Texte oder Audiodateien übersetzen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen voranzubringen. Denn mit unseren Produkten erreichen Sie Ihre Kunden und Zielgruppen weltweit.

Malon Hamoen-Giraldi - CEO & Founder
WatermarkIMG_3629

„Das Fundament von Ludejo ist unsere Liebe zur Sache und zum Beruf. Wir gehen mit Leidenschaft an die Arbeit, bauen ständig unser Team engagierter Mitarbeiter aus und bringen unseren Kunden Respekt und Wertschätzung entgegen. Unsere Arbeit ist auf neue Lösungsansätze, Ideen und Optionen ausgerichtet. Dazu gehen wir für unsere Kunden auch neue Wege, wenn diese Erfolg versprechen. Wir zeigen soziales Engagement und stellen den Menschen bei allem, was wir tun, in den Mittelpunkt. Damit sind wir echte Partner unserer Kunden. Die Liebe zur Sache und zum Beruf ist unsere Triebfeder.“

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Home

#LoveLudejo

Because your content needs to tell your story

Ludejo is a content creation and translation company. We offer copywriting, technical documentation, recording of audio files, subtitles, voice-overs and translation services. We have an experienced team of linguists, copywriters, content creators and engineers and work in accordance with international quality standards.

MISSION

The transfer of information and knowledge so that it can be available to, and understood by, everyone regardless of location, language field, educational level and culture.

VISION

That by 2020, Ludejo will be an innovative quality provider of communication services, from translation, copywriting and technical documentation to the production of state-of-the-art audio-visual content, from webinars and instructional videos, to podcasts, animations and marketing campaigns, while making the best use of available technologies best suited to needs of our current and future clients.

We Offer a Wide Range of Language Services

Ludejo is your partner for all language services. Whether you need translation, editing, proofreading, transcreation, subtitling, or dubbing; or entirely new content, we have you covered.

Founded in 2017, Ludejo  is staffed by a creative team of people with years of experience all across the language services industry.

We are dedicated to understanding what you do; your mission, your area of expertise, and your company, institution, or foundation. We will help you bridge any communication gaps with your clients, partners, colleagues, and audience by creating content, translating target texts or audio files, in order to help you grow and have your message understood, anywhere in the world.

Malon Hamoen-Giraldi - CEO & Founder
WatermarkIMG_3629

"Ludejo has been built on a foundation of love. We love our profession, our clients, and our team. We love discovering new solutions, new ideas, and new possibilities. We are not afraid of adopting unconventional methods in order to help our clients. We are socially engaged and always remember the human element at the center of everything. We are partners. This love is our motivation."