Schreiben Sie sich in die Herzen und Köpfe Ihrer Kunden!

Copywriting ist eines der wichtigsten Elemente effektiven Online-Marketings. Bei Ludejo ist der Übergang zwischen Copywriting und Transkreation (und der kreativen Adaption gut übersetzter Texte) fließend.

„Copywriting ist die Kunst, strategisch platzierte Worte (geschrieben oder gesprochen) zu liefern, die Menschen dazu bringen, aktiv zu werden. Das Produkt, die so genannte Kopie, ist ein Text, der darauf abzielt, die Markenbekanntheit zu erhöhen und letztendlich eine Person oder Gruppe davon zu überzeugen, in bestimmter Weise aktiv zu werden.“

Wir bei Ludejo konzentrieren uns auf die Erstellung von Texten, die den Leser anregen, weiter zu lesen und die ihn letztendlich zum Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bewegen. Beispiele sind: Website-Texte, Marketingmaterialien, Video- und Audioskripte, (SEO-)Artikel und Socia- Media-Beiträge.

Dabei konzentrieren wir uns u. a. auf folgende Gebiete:

  • Was wird verkauft?
  • An wen soll das Produkt verkauft werden?
  • Wie wird das Produkt von Kunden im Markt gesehen?
  • Wie gestaltet sich die Konkurrenzsituation?
  • Gibt es Ambitionen, weltweit aufzutreten?

In der Erstellungs- und Anpassungsphase berücksichtigen wir alle Aspekte, einschließlich Wortwahl, konzeptioneller, kreativer und kultureller Aspekte, damit ein Text (in Wort und Schrift) entsteht, der Ihrer Marke zugute kommt.

Da die spezifische Wahl der Medienkanäle (schriftlich/Audio/Animation/grafisch/visuell) zunehmend zu einer lokalen Wahl wird und unterschiedliche Vorschriften in den verschiedenen Märkten gelten, müssen globale Marken innovative Ansätze verfolgen, um der sich ständig verändernden Medienlandschaft gerecht werden zu können. Wir wissen, was wo funktioniert, und wir sorgen dafür, dass es auch für Sie funktioniert. Mit unserem Team aus zuverlässigen Textern, Übersetzern und dank des Zugangs zu den Ludejo Studios stehen Ihnen alle Kanäle offen!

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Copywriting your way into people’s hearts and minds!

Copywriting is one of the most essential elements of effective online marketing. At Ludejo the lines between copywriting and transcreation (and creative adaption of localised texts) are blurred lines.

“Copywriting¬†is the art and science of strategically delivering words (whether written or spoken) that get people to take some form of action. The product, called copy, is written content that aims to increase brand awareness and ultimately persuade a person or group to take a particular action.”

At Ludejo, we focus on creating content that attracts attention, create momentum, and eventually leads to a sale of a product or service. It focuses on such areas as:

  • what is being sold
  • to whom
  • how it is viewed by customers in the marketplace
  • the local competitive landscape, and
  • global brand considerations.

We consider all angles during the creation and adaptation phase, including literal, conceptual, creative, and cultural aspects in order to produce a text (written or spoken) that benefits your brand. These texts are used to attract attention and create momentum for your product or service.

With the specific choice of media channels (written/audio/animated/graphic/visual) increasingly becoming a local choice and with different regulations applying in different markets, global brands need to adopt innovative approaches in response to the ever-changing media landscape. We know what works where and we will make it work for you. With our team of trusted copywriters, translators, and access to Ludejo Studios we have every channel covered for you!

Would you like to get assistance with your copywriting work?

Fill the form in, we will get in touch swiftly.

Enter Project type (press Ctrl for multiple selection)

Language


Note:

Enter Your Details to Proceed With This Request
How to Contact You?

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com